Wie erreiche ich den Kundenservice?

Sie können unseren Kundenservice von Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr auf folgenden Wegen erreichen:

  • über das Kontakformular auf unseren Hilfeseiten

  • mit einem Brief and an die folgende Adresses :

    Kundenservice eDarling
    Spark Networks Services GmbH
    Kohlfurter Strasse 41/43
    10999 Berlin

Sehr geehrter Kunde,

um sicherzustellen, dass Sie eine zeitnahe Antwort auf Ihre Anfrage erhalten, empfehlen wir Ihnen, vorrangig über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu treten. Insofern Sie uns bevorzugt auf dem Postweg kontaktieren, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es hierbei zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann.

Unser Team beantwortet alle eingehenden Anfragen und wir sind stets bemüht, dies so schnell wie möglich zu tun. 

  • Wenn Sie uns eine Nachricht senden, nennen Sie uns bitte Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie bei uns registriert sind. Sie können uns auch Ihren Sicherheitscode mitteilen, diesen finden Sie unter Mein Konto im Menü.

  • Wählen Sie einen Überbegriff für Ihre Anfrage aus. Auf diese Weise können wir schneller erkennen, worauf sich Ihre Frage bezieht. 

  • Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an. Wir können dann sofort handeln, da wir alle Informationen haben, die wir benötigen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten.

  • Sollten Sie ein technisches Problem haben, fügen Sie bitte einen Screenshot der Seite bei, auf der das Problem auftritt, fügen Sie alle Fehlermeldungen hinzu und beschreiben Sie die Aktionen, die zu dem Fehler geführt haben.

  • Sobald Sie auf Senden klicken, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung mit der Referenznummer Ihrer Anfrage.